Quantcast
Channel: remember me – Der deutschsprachige PlayStation Blog
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Debatte am Wochenende: Remember Me?

UPDATE: Gratulation an die Gewinner: Nagatochi chris_waynee NorOBSCUR ORIGINALMELDUNG: Wir haben lange darauf gewartet, heute war es endlich soweit: Capcoms neuer Blockbuster Remember Me steht in den...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

WAZZUP?! Die Woche vom 03. – 07. Juni 2013 am PlayStation.Blog

Die E3 2013 rückt allmählich in greifbare Nähe. Greifbar ist sie bereits im PlayStation Store geworden, wo es mit den “E3-Angeboten” immer wieder neue Spieleklassiker für wenig Geld gibt. Nicht weniger...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche vom 01. – 05. Juli 2013

Und das Wochenende steht wieder einmal vor der Tür. Zeit unsere persönlichen Highlights des dieswöchigen PlayStation Store-Updates zu präsentieren. Was sind eure? Die Apokalypse war zwar nicht am 21....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PlayStation Plus im November: Metal Gear Rising, Remember Me und mehr

Hallo allerseits! Ich habe wieder einmal das Vergnügen, euch die bevorstehenden Leckerbissen für PlayStation Plus ankündigen zu dürfen, die schon bald eure Wege kreuzen werden. Wir haben diesen Monat...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WAZZUP?! Die Woche vom 13. – 17. Mai 2013 am PlayStation Blog

Hinter uns liegt wieder eine spannende Woche mit einigen Topthemen. Wie immer haben wir die wichtigsten Meldungen der vergagenen Tage für euch übersichtlich zusammengefasst. Darunter Neuigkeiten zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Remember Me Video und Concept Art

Jmax hat wieder Material zu Remeber Me mitgebracht. Außerdem hat er auch Infos zu den Vorbestellerangeboten mit im Gepäck! Hi Leute! Hier ist wieder Jmax von Dontnod um euch mehr über Remember Me zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WAZZUP?! Die Woche vom 27. – 31. Mai 2013 am PlayStation.Blog

Noch knapp 2 Wochen müssen wir warten, bis wir auf der diesjährigen E3 mehr als je zuvor zu sehen bekommen werden. Und obwohl es normalerweise so ist, dass vor solch großen Messen Funkstille in Sachen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gamerwoche – 3. Juni 2013

Der Sommer lässt immer noch auf sich warten und so kann man doch ohne schlechtes Gewissen weiterhin die Zeit vor dem Bildschirm verbringen. Vor allem mit dem am Freitag erscheinendem Spiel Remember Me....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Remember Me: Fünf Gründe warum ihr Capcoms Abenteuer nicht vergessen werdet

Jmax war letzten Freitag schon da und hat euch ein neues Video und Konzept-Zeichnungen zu Remember Me mitgebracht. Heute hat er 5 Gründe mit dabei, die euch Remember Me nicht vergessen lassen werden....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vorschau auf das PlayStation Store Update vom 5. Juni 2013

Playdeads allseits beliebtes Limbo erscheint diese Woche auf PS Vita (mit Cross-Buy-Kompatibilität). Ohne diese originelle Erfahrung zu missen, könnt ihr diesen klassischen Platformer auch unterwegs...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC